Call center türkei roi rechner
Als Call Center Türkei bieten wir einen umfassenden ROI-Rechner auf unserer Website. Ob Sie eine Markteinführungsstrategie entwickeln, Ihre Lead-Pipeline erweitern oder Ihr Vertriebsteam auslagern möchten – wir haben einen Serviceplan, der Ihre Verkaufsziele erfüllt.
ROI berechnen
Geben Sie Ihre aktuellen Verkaufskennzahlen ein, um den ROI bei einer Partnerschaft mit der Call Center Türkei zu schätzen
Wie viele Verkaufstermine benötigen Sie pro Monat?
5
20
Wie hoch ist Ihre durchschnittliche Abschlussrate von Termin zu Kunde?
5%
50%
Wie hoch ist Ihr durchschnittlicher Jahresvertragswert?
€1.000 Euro
500.000 Euro
Wie lang ist Ihr durchschnittlicher Verkaufszyklus?
1 Monat
9 Monate
12 Termine pro Monat, mit 3 Abschlüsse / Monat.
Ein Ergebniss von €3,600,000 Jährlich.
Ein Ergebniss von €3,600,000 Jährlich.
Eine Partnerschaft mit Call Center Türkei wird Ihnen helfen, in den ersten 12 Monaten einen ROI von 50% zu erreichen.
Stufe 1a: Outbound-Lead-Generierungn
Stufe 1b: Inbound-Lead-Generierung
Stufe 2: Outbound-Lead-Generierung, Vertrieb & Kunden-Onboarding
Stufe 3: Lead-Generierung, Kunden-Onboarding & Account-Management
Stufe 1a: Outbound-Lead-Generierungn
Stufe 1A: Outbound Leadgenerierung
Erstellen maßgeschneiderter Zielgruppenlisten und Marketingkampagnen, Überwachen des Engagements potenzieller Kunden und Initiieren von Outbound-Anrufen.
Täglich anvisierte Calls
12000 –
15000
Tägliche Calls
9000 –
12000
Tägliche Mails
3000 –
5000
Geöffnete Mails
2000 –
3000
Social Media Follow-ups
600 –
700
Tägliche Rückrufe
200 –
300
Täglich qualifizierte Leads
200 –
300
Tägliche Abschlüsse
100 –
150
Stufe 1b: Inbound-Lead-Generierung
Stufe 1B: Inbound Lead Generation
Unser Team von Bloggern, Verlegern und Traffic-Community-Mitgliedern wird Backlinks aufbauen und den Website-Traffic des Unternehmens steigern.
Täglich anvisierte Calls
12000 –
15000
Tägliche Calls
9000 –
12000
Tägliche Mails
3000 –
5000
Geöffnete Mails
2000 –
3000
Social Media Follow-ups
600 –
700
Tägliche Rückrufe
200 –
300
Täglich qualifizierte Leads
200 –
300
Tägliche Abschlüsse
100 –
150
Stufe 2: Outbound-Lead-Generierung, Vertrieb & Kunden-Onboarding
Stufe 2: Outbound Leadgenerierung, Vertrieb & Kunden-Onboarding
Entwickeln Sie Ihren Deal-Flow, erstellen maßgeschneiderter Angebote, erleichtern den Abschlussprozess, verhandeln mit Interessenten und führen die Onboarding-Prozesse für neue Kunden durch.
Täglich anvisierte Calls
12000 –
15000
Tägliche Calls
9000 –
12000
Tägliche Mails
3000 –
5000
Geöffnete Mails
2000 –
3000
Social Media Follow-ups
600 –
700
Tägliche Rückrufe
200 –
300
Täglich qualifizierte Leads
200 –
300
Tägliche Abschlüsse
100 –
150
Stufe 3: Lead-Generierung, Kunden-Onboarding & Account-Management
Stufe 3: Lead-Generierung, Kunden-Onboarding & Account Management
Entwickeln Sie Ihren Deal-Flow, erleichtern Sie die Kundenakquisition, führen langfristige Strategien zur Erweiterung des Kundennutzens aus. Unser Team schließt Deals und übernimmt danach die Account-Management-Rolle.
Täglich anvisierte Calls
12000 –
15000
Tägliche Calls
9000 –
12000
Tägliche Mails
3000 –
5000
Geöffnete Mails
2000 –
3000
Social Media Follow-ups
600 –
700
Tägliche Rückrufe
200 –
300
Täglich qualifizierte Leads
200 –
300
Tägliche Abschlüsse
100 –
150
Kostenübersicht
Arbeitsumfang
- Erstellung einer Liste vorqualifizierter Leads
- Erstellung von personenbezogenen Nachrichtenvorlagen und A/B-Tests
- Outbound-Outreach (E-Mails, LinkedIn & Anrufe) mit 5-7 Kontaktpunkten.
- Konversationsverfolgung & KPI-Analyse
- Soziale Medien Einladungen & Nachrichtenverfolgung
- Terminbuchung und Erstgespräche
- Wöchentliche Meetings mit wöchentlichen Berichten, wöchentlichen Zielen, Quotenfestlegung und Berichtsprozessen