WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS
Wir suchen nach Fachleuten, die begeistert davon sind, Kundenorganisationen durch ihre neuesten Geschäfts-, Vertriebs- und Lead-Generierungsinitiativen zu führen. Für uns macht die Motivation den Unterschied, wenn es darum geht, Verkaufschancen für unsere Kunden zu schaffen. Wenn Sie ein ehrgeiziger Mensch sind, möchten wir von Ihnen hören.
Bei Call Center Türkei arbeiten Sie in einer erstklassigen Atmosphäre mit motivierten Vertriebsleitern und integrieren sich in unser globales Team. Unser Unternehmen betreut eine Vielzahl von B2B-Unternehmen, sodass Sie mit Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Kontakt kommen.
Vertriebsprofi (Home Office)
Stellenbeschreibung
Als innovativer, unternehmerischer und zielstrebiger Vertriebs- und Business Development-Experte mit dem Wunsch, verschiedene Bereiche der Technologiebranche zu erkunden, tragen Sie dazu bei, Call Center Türkei und seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unterstützen. Diese Rolle umfasst die Lead-Generierung, den Aufbau von Beziehungen, den Abschluss von Geschäften sowie die Entwicklung effektiver Outbound-Vertriebsstrategien. Bewerber sollten über solide Kenntnisse in Internet- und CRM verfügen, um neue Lösungen schnell zu erfassen und die überzeugenden Vorteile der Angebote unserer Kunden gegenüber Interessenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich zu vermitteln.
Aufgabenbereich
Ein Vertriebsprofi ist eine Rolle, die hochwertige professionelle Vertriebserfahrung erfordert. Unsere Vertriebsleiter unterstützen Sie bei der Anpassung an das Produktmarktfitting, der Optimierung von Marketingmaterialien und der Entwicklung von Verkaufsskripten, die von uns zur Verfügung gestellt werden. Sie erhalten außerdem Zugang zu unserer eigenen CRM-Lösung sowie zu unserer neuesten Technologie in den Bereichen Internet, Telefonie und Computer. Anschließend sind sie für die Lead-Generierung verantwortlich.
Stufe 1 — Leadgenerierung
- Bearbeitung von vorgeprüften Leads – unter Verwendung unserer Datenbanken.
- Bearbeitung von persona-basierten Nachrichtenvorlagen
- Outbound-Kontaktaufnahme (E-Mails und Anrufe) von potenziellen Kunden
- Überwachung der Anrufzeiten und -dauer
- Allgemeine Verkaufsgespräche
Stufe 2 — Abschluss von Deals und Onboarding von Kunden
Bewerber sollten in der Lage sein, wesentliche Produktvorteile (Marketing und technische) gegenüber potenziellen Kunden, technischen Leitern und nicht-technischen Entscheidungsträgern zu erläutern; Verhandlungen führen und Deals abschließen, einschließlich Vertragsentwicklung, unter Berücksichtigung der Kundenvorgaben.
Kundenbetreuer (Home Office)
Stellenbeschreibung
Als innovativer, unternehmerischer und zielstrebiger Vertriebs- und Business Development-Experte mit dem Wunsch, verschiedene Bereiche der Technologiebranche zu erkunden, tragen Sie dazu bei, Call Center Türkei und seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unterstützen. Diese Rolle umfasst die Kontaktaufnahme, den Problemlösungen und Terminierungen. Bewerber sollten über solide Kenntnisse in Internet- und CRM verfügen, um neue Lösungen schnell zu erfassen und die überzeugenden Vorteile der Angebote unserer Kunden gegenüber Interessenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich zu vermitteln.
- Bearbeitung von eingehenden Anrufen
- Bearbeitung von Nachrichtenvorlagen
- Terminierungen und Betreuung von Kunden
- Problemlösung und mündliche Zahlungsaufforderung
Anforderungen
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Selbstmotiviert
- Allgemeine PC- und CRM-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Office
- Erfahrung in der Internetrecherche
- Erfahrung in der Terminvereinbarung
Vertriebsprofi (Standort Izmir)
Stellenbeschreibung
Als innovativer, unternehmerischer und zielstrebiger Vertriebs- und Business Development-Experte mit dem Wunsch, verschiedene Bereiche der Technologiebranche zu erkunden, tragen Sie dazu bei, Call Center Türkei und seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unterstützen. Diese Rolle umfasst die Lead-Generierung, den Aufbau von Beziehungen, den Abschluss von Geschäften sowie die Entwicklung effektiver Outbound-Vertriebsstrategien. Bewerber sollten über solide Kenntnisse in Internet- und CRM verfügen, um neue Lösungen schnell zu erfassen und die überzeugenden Vorteile der Angebote unserer Kunden gegenüber Interessenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich zu vermitteln.
Aufgabenbereich
Ein Vertriebsprofi ist eine Rolle, die hochwertige professionelle Vertriebserfahrung erfordert. Unsere Vertriebsleiter unterstützen Sie bei der Anpassung an das Produktmarktfitting, der Optimierung von Marketingmaterialien und der Entwicklung von Verkaufsskripten, die von uns zur Verfügung gestellt werden. Sie erhalten außerdem Zugang zu unserer eigenen CRM-Lösung sowie zu unserer neuesten Technologie in den Bereichen Internet, Telefonie und Computer. Anschließend sind sie für die Lead-Generierung verantwortlich.
Stufe 1 — Leadgenerierung
- Bearbeitung von vorgeprüften Leads – unter Verwendung unserer Datenbanken.
- Bearbeitung von persona-basierten Nachrichtenvorlagen
- Outbound-Kontaktaufnahme (E-Mails und Anrufe) von potenziellen Kunden
- Überwachung der Anrufzeiten und -dauer
- Allgemeine Verkaufsgespräche
Stufe 2 — Abschluss von Deals und Onboarding von Kunden
Bewerber sollten in der Lage sein, wesentliche Produktvorteile (Marketing und technische) gegenüber potenziellen Kunden, technischen Leitern und nicht-technischen Entscheidungsträgern zu erläutern; Verhandlungen führen und Deals abschließen, einschließlich Vertragsentwicklung, unter Berücksichtigung der Kundenvorgaben.